Callcenter Tschechisch. Call Center. Tschechien, Slowakei, Österreich

Callcenter und Direktmarketing-Dienste für die verschiedensten Branchen

Für Telefon- und Faxnummer, bitte hier klicken: KONTAKT

Wenn Sie Ihre Mitarbeiter entlasten wollen und zeitraubende Adress- und Kundenpflegeprojekte lieber abgeben würden, dann sind Sie an der richtigen Adresse. Hier finden Sie Experten für Neukundengewinnung, Kundenbetreuung, Produktvermarktung und -information, Adressdatenverwaltung, Nachfassaktionen und Messeeinladungen. Die deutschsprachigen und multinationalen Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Geschäftsaktivitäten im In- und Ausland, insbesondere in tschechischsprachigen Ländern. Ein breiter Kundenstamm ist für eine internationale Vertretung Ihres Unternehmens unerlässlich und muss beständig erweitert und gepflegt werden. Der professionelle Kommunikationsdienstleister bietet Ihnen ein breitgefächertes Angebot von Telefondiensten, das mit Sicherheit keinen Wunsch offen lässt. Das Repertoire umfasst nicht nur die Weltsprachen, sondern auch unbekanntere Sprachen, die Sie spielerisch mit der Welt kommunizieren lassen.

Callcenter Projekte auf Tschechisch

Ihre potentiellen Kunden auf dem internationalen Markt in aller Herrenländer werden erreicht. Die Callcentermitarbeiter beherrschen sämtliche Weltsprachen und darüber hinaus einige Nischensprachen, wodurch das ideale Callcenter für Ihre Akquise zustande kommt. Neue Kunden werden so weltweit angesprochen und deren Verantwortungsträger zu Ihrem Kundenstamm geführt. So kann nicht nur Ihre Kundenbasis beständig erweitert werden, sondern Sie erhalten auch Produktinformationen, eine aktualisierte und optimierte Adressdatenbank, telefonisch vorbereitete Mailingaktionen, Marktbefragungen oder Messeeinladungen. Ihren Geschäftsaktivitäten im Ausland und deren Ausbau steht mit entsprechender Unterstützung nichts mehr im Wege, egal um welches Land und um welche Sprache es sich handelt.

Ihr professioneller Partner für Kundenakquise im In- und Ausland, Marktbefragungen, Nachfassaktionen, Adressüberprüfungen oder Messenachbereitungen.

Die Callcenter-Dienste und ihre Durchführung

Zu einem erfolgreichen Callcenter-Projekt gehört eine entsprechend professionelle Vorgehensweise. Diese besteht aus unterschiedlichen Phasen. Zu Beginn wird das Gespräch mit dem Kunden gesucht. Mit diesem werden dann die Zielvorstellungen und die konkreten Vorgaben für das durchzuführende Projekt abgesprochen. Direkt im Anschluss werden beispielsweise bei einer Adressdatenüberprüfung die bestehenden Adressen qualifiziert. Im nächsten Schritt wird dann ein Leitfaden für die konkrete Gesprächsführung ausgearbeitet und die erforderlichen Mitarbeiter werden ausgewählt. Diese müssen dann für das Projekt instruiert und eingearbeitet werden und schon kann es los gehen. Ist das Projekt einmal angelaufen, ergeben sich noch weitere Arbeitsschritte wie die Verbesserung des Gesprächsleitfadens, der kontinuierliche Kontakt zu Ihrem Unternehmen, fortlaufende Berichte über die ergriffenen Maßnahmen und den aktuellen Stand des Projektes und am Ende die Schlussevaluation, die die Mitarbeiter mit Ihnen gemeinsam durchführen, um zu sehen, welche Mankos oder Fehleinschätzungen es möglicherweise gegeben hat und was noch optimiert werden kann.

Direkter Kontakt zur Firma

Wenn Sie die Dienste in den Bereichen Direktmarketing, Callcenter, Telemarketing oder Dialogmarketing in Anspruch nehmen wollen und den idealen Partner für Ihre Projekte im tschechischsprachigen Raum suchen, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf.

Zeitlicher Rahmen

Ein durchschnittlicher Übersetzer für Tschechisch hat in der Regel die Kapazität von 10 Normseiten pro Tag und ein entsprechender Dolmetscher kann 3-4 Stunden täglich dolmetschen. Es ist nicht der Fall wie oftmals angenommen, dass längere Erfahrung mehr Leistungskapazität mit sich bringt, eher im Gegenteil. Ein wirklich guter Übersetzer hat seinen eigenen Zeitrhythmus und investiert immer noch Zeit zur Überarbeitung seiner Übersetzung. Dadurch kann eine große Zufriedenheit der Kunden erreicht werden, die aber auch ihren Preis hat.

 

 

Callcenter Tschechisch. Call Center. Tschechien, Slowakei, Österreich